039203 61832

abs@ib-appelt.de

Am Blumenfeld 3

39179 Barleben

Ich möchte mich bei Ihnen als Sicherheitsingenieur für den Arbeitsschutz, Brandschutz und als Baustellenkoordinator vorstellen. Das Unternehmen besteht nun seit über 20 Jahren . Die jeweils erforderliche Fachkunde kann ich durch meine Qualifikation zum Ingenieur, der langjährigen praktischen Tätigkeit auf dem Bau sowie den abgeschlossenen berufsgenossenschaftlich anerkannten Ausbildungslehrgängen vorweisen. Seit September 2017 ist zudem mein Sohn in das Unternehmen eingestiegen. Somit sind die Weichen für die berufliche Weiterführung des Unternehmens gestellt.

Mike Stuart

Bernd Appelt, Geschäftsführer und Sicherheitsingenieur

Das Team

Bernd Appelt
Ingenieur

0172 5474688

Steve Appelt
Ingenieur

0151 58707590

Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit 2019 © Design by Foxarts